ist die Kreativagentur für Marken und Web. Für kleine und grosse Unternehmen schaffen wir herausragende Lösungen,
die im Markt erfolgreich sind.

Das Team

allink wird von vier Partnern geführt. Wir sind langjährige Freunde und teilen seit Beginn die Leidenschaft für erfolgreiche Ideen und wirkungsvolles Design. Wir vereinen fundierte Erfahrung aus den unterschiedlichsten Tätigkeiten und Ausbildungen und ergänzen uns dadurch optimal. 

allink verfügt über zwei Teams für die Bereiche Brand Design und Web Solutions. In beiden Geschäftsfeldern können wir auf talentierte und erfahrene Spezialisten zählen. Wir setzen uns mit Leidenschaft und hohem persönlichen Engagement für unsere Kunden ein. Dazu pflegen wir das allink.network - ein Netzwerk aus rund 10 Freelancern und Spezialisten, die uns nach Bedarf unterstützen.

Wir sind jederzeit interessiert, gute und talentierte Berufskollegen kennenzulernen. Melde dich mit deinen Unterlagen unter jobs@allink.ch.

© allink GmbH 2014