B.GOOD zählt in den USA zu den am schnellsten wachsenden Restaurantketten. allink schuf das Brand Design des Unternehmens und beschleunigte die weltweite Implementierung durch detaillierte Brand Guidelines. Auch in Zürich und Basel ist B.GOOD mit mehreren Filialen vertreten.

Mit über 60 Standorten in den USA und Kanada gilt B.GOOD als die am schnellsten wachsende Restaurantkette Nordamerikas. Das Erfolgsrezept des 2003 gegründeten Unternehmens: frische, hausgemachte Burger, dazu Salate und Smoothies und keine Konservierungsstoffe.
Verspielt, zugänglich und mit DIY-Anmutung betont das Brand Design das farm-to-table Konzept von B.GOOD. Modular einsetzbare Elemente wie das Brand Pattern, aber auch markante Details wie die handgezeichneten Illustrationen und Schriften sorgen für einen unverwechselbaren Auftritt über alle Kontaktpunkte hinweg.
Das B.GOOD Brand Design begleitet das Markenerlebnis im digitalen wie auch realen Raum. Ob auf der Website, in der Signaletik der Standorte oder auf den Tischen der Restaurants: Logo, Brand Pattern und Illustrationen finden sich an sämtlichen Kontaktpunkten wieder und sorgen für eine konsistente Markenwahrnehmung. Die detaillierten, eigens geschaffenen Brand Guidelines definieren den Umgang mit den Designelementen und ermöglichen international eine stringente Führung des B.GOOD Brands.





