20.11.2019

Projektmanager-Assistenz (m/w/d) 80 – 100 %

Projektmanager-Assistenz (m/w/d) 80 – 100 %

allink ist eine junge, erfolgreiche Branding- und Webagentur in Zürich. Wir machen Marken digital und real erlebbar und begleiten unsere Kunden Schritt für Schritt zum Erfolg: vom ambitionierten Start-up bis zum etablierten Schweizer KMU. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort eine

Projektleiter-Assistenz (m/w/d) 80 – 100 %

Möchtest du in einem kreativen Team mitarbeiten und gemeinsam etwas reissen? Liebst du selbstständiges Arbeiten? Dann bist du bei uns richtig: Wir lassen unseren Team-Mitgliedern viel Freiraum, erwarten aber auch, dass sie unternehmerisch denken, Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen.

Deine Talente und Interessen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften abgeschlossen.
  • Du konntest schon erste Erfahrungen in Agenturen sammeln.
  • Strukturiertes, effizientes Arbeiten liegt dir; du liebst das Organisieren und Koordinieren.
  • Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
  • Du denkst logisch, hast Überzeugungskraft und besitzt das Talent, komplexe Aufgaben verständlich zu formulieren.
  • Du bist initiativ, arbeitest selbständig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Du bist neugierig, wissbegierig und suchst nach neuen Herausforderungen.
  • Du brennst darauf, selber anzupacken und Topleistungen zu erbringen.
  • Die Office-Programme (Word, Excel & Co.) beherrschst du aus dem Effeff.
  • Du hast ein sicheres, souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Team – in Wort und Schrift.
  • Du bringst Begeisterung für Branding, Design und Marken mit.

Deine Aufgaben

  • Dein Aufgabenbereich umfasst sowohl administrative Arbeiten als auch die Koordination und Umsetzung von Branding- und Web-Projekten.
  • Du unterstützt die Projektleitung beim Erstellen und Überwachen von Timings, Budgets und Briefings.
  • Du leitest eigene Teilprojekte.
  • Du kümmerst dich zusammen mit unserem Content-Team um die Pflege von Kunden-Websites im CMS.
  • Nach einer Einführungsphase arbeitest du selbständig und baust deine Kompetenz täglich aus.

Das bietet dir allink

Eine Festanstellung ab 1. Januar 2020 (oder nach Vereinbarung) mit einer zeitgemässen Entlöhnung. Anspruchsvolle, aber sympathische Kunden aus allen Branchen. Die Chance, den inhaltlichen Output unserer Agentur massgeblich mitzuprägen. Ein junges Team von über 20 Profis für digitales Branding, Design und Content. Einen modernen Atelier-Arbeitsplatz mitten in der Binz, in der Nähe des Sihlcity und nur 6 Minuten vom HB Zürich.

Und ausserdem ...

... gibt es bei uns kaum Überstunden (und wenn, dann kannst du sie kompensieren), immer wieder fröhliche Agentur-Apéros, einen legendären jährlichen Schlitteltag und vieles mehr.

Klingt gut? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung an jobs@allink.ch.

«Bei unseren Projekten treffen die verschiedensten Disziplinen aufeinander: Designer, Texter, Entwickler und viele andere mehr arbeiten eng miteinander zusammen. Du gibst den Takt vor und begeisterst Team und Kunden mit klaren Strukturen und sauberer Planung.»

Fabian Schiltknecht, Senior Project Manager
+41 43 333 30 94
jobs@allink.ch