Image of allink entwirft den Beetnut-Look – frisch, fröhlich und gesund

allink entwirft den Beetnut-Look – frisch, fröhlich und gesund

«Plantbased Food» steht am Eingang von Beetnut, dem neuen Restaurant an der trendigen Zürcher Europaallee. Das eigenständige gastronomische Konzept verlangte nach einem ebenso unverwechselbaren Brand Design – natürlich pflanzenbasiert – und einem passenden Claim als Ausdruck für die Beetnut-Philosophie. So schlägt das Randenherz im Beetnut-Logo für die Liebe der «Lovers Of Food», während kräftiges Randenrot als Hausfarbe für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt.

Pflanzen-Fotografien in sattem Grün zieren das Outfit der Beetnut-Crew und schlagen den Bogen zu den zahlreichen realen Pflanzen des vom «urban jungle» inspirierten Interior Design. Die für Beetnut typische entspannt-lebensbejahende Haltung, gewürzt mit einer feinen Prise Humor und frei von belehrenden Untertönen, findet sich nicht zuletzt in den detailverliebten Illustrationen von Katrin von Niederhäusern wieder, die überall im Lokal gute Laune verbreiten – ob in der Menükarte oder auf den Fenstern.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL