Image of Branding Boost für den Matcha-Kaugummi Chew Up

Branding Boost für den Matcha-Kaugummi Chew Up

Volle Konzentration, wenn der Kopf lieber in den Schlummermodus will? Als praktische Alternative zu Energy Drinks und Co. entwickelten drei Zürcher Jungunternehmer den Matcha-Kaugummi Chew Up. Nach dem erfolgreichen Auftritt in «Höhle der Löwen» – sie waren die jüngsten Teilnehmer in der Geschichte der Show – brauchte es ein starkes Branding, um im Functional-Food-Markt Fuss zu fassen. Wir unterstützten Chew Up mit einem markanten Design, das die natürlichen Vorteile von Matcha betont und eine junge Zielgruppe anspricht. Eine klare Typografie, Blatt-Illustrationen und Grüntöne unterstreichen den natürlichen Boost von Chew Up. Damit erhält das Start-up das nötige Rüstzeug, um sich im Markt zu positionieren und eine starke Markenidentität zu etablieren.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL