12. September 2024
Luftiger Bun, saftiges Patty, frische Zutaten – so einfach und köstlich kann ein Burger sein. Mit dem Trend aus den USA, dem Smash Burger, begeistert Buny Schweizer Fast-Food-Liebhaber. Das ambitionierte Start-up wurde von den Brüdern Osan und Biran gegründet, die selbst in einer bekannten Zürcher Gastrofamilie aufgewachsen sind. Damit sich das Konzept im hart umkämpften Streetfood-Markt durchsetzt, unterstützt allink mit klarer Story und wirkungsvollem Branding. Emotional wirkt die Farbwelt mit Vintage-Flair und verspielten Illustrationen. Auch auf dem Foodtruck in Dietlikon wirkt das Branding plakativ und emotional, dazu setzen eine klare Menügestaltung und eine reduzierte Auswahl den Burger-Genuss in den Fokus. Auch in der kontrastreichen Bildwelt spielen die Buny Burger eine zentrale Rolle – und sammeln so rasch zahlreiche Fans auf Social Media.
Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail.