28. Februar 2017
Starke Marken brauchen starke Storys. Und wie bei jeder guten Geschichte braucht es Menschen, die sie packend erzählen – am besten in Wort und Bild. Storytelling heisst die Disziplin, Content ist der Bereich. Und diesen hat allink in den vergangenen Monaten weiter ausgebaut.
Wir freuen uns deshalb besonders, zwei erfahrene Content-Spezialisten an Bord zu begrüssen: Marc Wöltinger als Senior Texter & Konzepter – Simon Zangger als Photo & Film Director. Beide haben uns schon seit längerer Zeit so intensiv als Freelancer begleitet, als zählten sie zu unserem Team. Jetzt tun sie dies wirklich.
Das hinzugewonnene Content-Know-how wird einerseits in die Markenentwicklung fliessen, andererseits in das Online-Marketing unserer Kundenprojekte. So sind Newsletter (Kundenbindung) wie auch Websites und Social Media Kanäle (Kundengewinnung) mehr denn je auf relevante, involvierende und kurzweilige Inhalte angewiesen. Dann bleiben starke Marken auch langfristig starke Marken.
Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail.