Image of Digital trifft auf real: Chicorée eröffnet Jagd auf VIP-Abzeichen

Digital trifft auf real: Chicorée eröffnet Jagd auf VIP-Abzeichen

Chicorée lanciert mit allink das innovative Konzept der VIP-Abzeichen, durch welche die virtuelle Welt der VIP-App mit dem Besuch in einer Chicorée Filiale verbunden wird. Ermöglicht wird dies durch über 200 Beacons – kleine Sender mit Bluetooth-Technik, die neu in den Chicorée-Filialen vorhanden sind. Die Beacons in den Chicorée Filialen kommunizieren über Bluetooth mit der VIP-App: Jeder Chicorée VIP kann ganz einfach über die App in der Filiale nach einem VIP-Abzeichen suchen und hat mit etwas Glück die Chance auf VIP-Punkte, Gutscheine oder Spezialpreise. Das Beste: Alles wird direkt auf das VIP-Konto gutgeschrieben.

2018 hat allink das VIP-Programm der Schweizer Modekette Chicorée vollumfänglich überarbeitet und seither laufend weiterentwickelt. Die VIP-Abzeichen verbinden die digitale Welt geschickt mit einem Besuch im Laden und stellen somit ein innovatives Konzept dar, welches App, Entdeckungsspiel und Filiale kombiniert. Das Ziel der neuen Funktion: Noch mehr Besuche der VIP-Kundschaft zu generieren.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL