09. November 2018
Zürich wird als Reisedestination immer beliebter – bei Business-Gästen wie auch privaten Reisenden. Was einerseits einen Segen für die Hotellerie darstellt, ist gleichzeitig auch eine Herausforderung – selbst für etablierte Familienbetriebe wie das Engimatt City & Garden Hotel mit dem hoteleigenen Restaurant Leafs. So sollen in Zürich in den kommenden Jahren weit über 1000 neue Hotelzimmer entstehen.
Mit geschärftem Markenprofil, neuem Brand Design und neuer Website reagieren die beiden Betriebe auf die veränderten Marktbedingungen einer digitalen Welt. Mit Erfolg, denn schon kurze Zeit nach dem Aufschalten der Website zeigten sich erste positive Resultate: Die Zahl der Direktbuchungen auf der Website ist markant gestiegen und auch der Kongress- und Seminarbereich kann eine erhöhte Nachfrage verbuchen. Zudem freut sich das Leafs Restaurant über zahlreiche Gäste, die für Brunch in Zürich online ihren Tisch reservieren.
Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail.