Image of Go live der Bütikofer Gruppe: neuer Auftritt als regionaler Mobilitätspartner

Go live der Bütikofer Gruppe: neuer Auftritt als regionaler Mobilitätspartner

Volle Fahrt voraus: Mit dem Launch des neuen  Webauftritts der Bütikofer Gruppe  ist das  Rebranding  als regionaler Mobilitätspartner abgeschlossen. allink entwickelte die Markenstrategie, die alle acht Betriebe des KMU unter einer Dachmarke vereint – verbindende Elemente wie der Gecko oder die intensive rote Farbe heben die Zusammengehörigkeit hervor. Trotzdem behält jede Garage ihre Eigenständigkeit. Der neue  Webauftrit t zeigt auf einen Blick alles Wissenswerte rund um die Bütikofer Gruppe und führt die unterschiedlichen Besucherinnen und Besucher in wenigen Klicks zu den gesuchten Informationen: ob Standorte, Leistungen, Services oder die Modelle der geführten Marken – inklusive Lagerfahrzeuge und Occasionen. Das gesamte Rebranding ist für Bütikofer ein weiterer und wichtiger Schritt im Wandel vom klassischen Händler für Autos und Motorräder hin zum umfassenden, auf die Zukunft ausgerichteten Mobilitätsanbieter.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL