07. Mai 2025 Kai Sushi Kampagne mit Züri-Flair erobert die Stadt Seit 2006 gehört Kai Sushi zur kulinarischen DNA Zürichs. Ob an einem der vier Standorte, via Delivery direkt nach Hause oder im Boot auf dem Zürichsee – Kai Sushi steht für frischen Genuss mit Liebe zubereitet. Um das Unternehmen noch stärker als Zürcher Institution zu positionieren, entwickelten wir eine Kampagne mit viel Züri-Liebe. Ein einfacher, eingängiger Claim auf Mundart: «Vo Züri. Für Züri.» und das Symbol der Stadt – der Löwe – sind zentrale Elemente der Umsetzung. Damit die Botschaft genau dort ankommt, wo der Hunger nach Sushi sofort gestillt werden kann, setzten wir eine OOH-Plakatkampagne rund um die Restaurants und einen Kinospot in ausgewählten Zürcher Kinos um. allink News abonnieren Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail. Jetzt anmelden Previous Alle Artikel Weiter