12. Mai 2017
Dass selbst kleinere Geschäfte keine Angst vor Zalando & Co. haben müssen, beweist On y va. Das Zürcher Fashion-Unternehmen hatte schon immer einen guten Riecher für Trends und brachte 1987 mit No Way den ersten Skateboardshop nach Zürich. Heute setzt On y va erfolgreich auf einen Onlinestore und vier Standorte, die über eine Omnichannel-Strategie orchestriert werden.
Im Mittelpunkt steht der Webshop, den allink erstmals 2013 realisiert hatte. Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren haben wir ihn nun komplett überarbeitet und unter anderem mit einem Kundenlogin und einer erweiterten Suchfunktion versehen, die neu noch schneller zum gewünschten Lieblingsteil führt. Die Bestellungsabwicklung hinter den Kulissen wurde ebenfalls ausgebaut und weiter automatisiert, was On y va Arbeit abnimmt und das Fehlerrisiko in der Verarbeitung minimiert.
Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail.