29. Juli 2019
Bereits 2011 konnte allink ein neues Design für das breite Sortiment an Trockenfrüchte und Nüsse von Nectaflor kreieren. Nach vielen Jahren im Regal, entspricht das damalige Design, welches stark vom derzeitigen Premiumtrend inspiriert wurde, nicht mehr dem aktuellen Zeitgeist. Seither hat sich vieles verändert, nicht zuletzt das Kaufverhalten der Konsumenten.
Heutzutage, wo bewusste Ernährung zugleich ein Statussymbol sein kann und nachhaltiges Denken fest in den Köpfen verankert ist, haben Nüsse und Trockenfrüchte ihr Reformhaus-Image verloren und liegen im Trend. Genau die passende Gelegenheit für ein neues Design. Das Ziel: Eine stimmige, ansprechende Gestaltung, die Instagramfoodies sowie Grossmamis gleichermassen anspricht.
Basierend auf diesen Anforderungen, hat allink ein komplett neues Packaging-Design entworfen. Der einheitliche Brand Look auf allen Produkten sorgt für einen freundlichen ersten Eindruck. Die Aquarell-Motive auf dem hellgelben Hintergrund wirken zeitgemäss, zugänglich und ansprechend. Und das Sichtfenster zeigt zudem ohne Filter, was man kauft: ein Qualitätsprodukt, das sich bereits im Laden sehen lassen kann.
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