19. April 2018
Der Öpfelchasper ist der Vorreiter unter den Schweizer Bio-Velokurieren. Um stets vorne mitzufahren, wurden die internen Prozesse laufend optimiert und das Kerngeschäft vorangetrieben, auf der Strecke blieb jedoch das Branding. Jetzt ist der Markenauftritt des Öpfelchaspers wieder up to date: Er lässt sich auf der neuen Website erleben, aber auch im Alltag der grossen Schweizer Städte, wo die flinken Kuriere in ihren neuen grünen Outfits unterwegs sind.
Besonders stolz sind wir auf den eigens für die Öpfelchasper-Website entwickelten Online-Bestellprozess : So erhalten Geschäfts- und Privatkunden – basierend auf einem ausgeklügelten Verteil-Algorithmus – massgeschneiderte Empfehlungen, die sie je nach Hunger und Gusto mit wenigen Klicks weiter individualisieren können.
Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail.