Image of Schweizer Käse für den US-Markt – Mifroma setzt auf artisanalen Charme

Schweizer Käse für den US-Markt – Mifroma setzt auf artisanalen Charme

Käse aus der Schweiz steht für Handwerk und Tradition. Mifroma – ein Unternehmen der Migros Gruppe, das Schweizer Käse weltweit exportiert – bringt ein Stück dieser Kultur auch in die USA. Um die Positionierung der Marke im internationalen Wettbewerb zu stärken und Werte wie Herkunft und Qualität auf einen Blick zu kommunizieren, unterstützte allink Mifroma mit dem Redesign der Produktverpackungen. Der beliebte Käse reift in Sandsteinhöhlen und erhält so seinen charakteristischen Geschmack. Diese Ursprünglichkeit zeigt sich in einer dunklen Farbwelt mit kupferfarbenen Akzenten und spürbarer Materialität. So finden traditionelle Werte ihren Ausdruck in einem hochwertigen, zeitgemässen Design.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL