Image of Zurück zu altem Glanz: ODEON und Fred Tschanz Gastgewerbe

Zurück zu altem Glanz: ODEON und Fred Tschanz Gastgewerbe

Mit seiner mehr als hundertjährigen Geschichte ist das  ODEON eine Zürcher Institution. Im Rahmen des Rebrandings von Fred Tschanz Gastgewerbe, zu dessen Portfolio die traditionsreiche Café Bar gehört, hat allink auch den Markenauftritt des ODEON behutsam geschärft.

Zurück zum Glanz der alten Tage, hiess das Leitmotiv, und so ging es primär um eine Reduktion auf die Markenessenz, respektive das Herausschälen des «Heritage» des Hauses. Die neu definierte Bildwelt, bestehend aus aktuellen wie auch historischen Aufnahmen, macht den ursprünglichen ODEON-Geist noch stärker erlebbar. Sie wird dabei vom zeitlos-eleganten Brand Design unterstützt, das an das ursprüngliche Logo und an die unverwechselbaren ODEON-Plakate aus den 30er Jahren anknüpft.

Auch die übrigen Fred Tschanz Betriebe erhielten einen neuen Online-Auftritt, der die Synergien der Gruppe nutzt und künftig eine effiziente und wirkungsvolle Markenführung erlaubt – über sämtliche Betriebe hinweg.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL