Smith & Smith Wine Company
Smith & Smith waren schon immer etwas anders als die anderen. Wir finden das grossartig – so geht Differenzierung – und diese Überzeugung war unser Wegweiser beim Brand Refresh des Weinhändlers. Der neue Webshop und die neue Firmenwebsite sorgen dafür, dass dieser Weg auch weiterhin nach oben geht.
Der Weinhändler Smith & Smith geniesst seit bald 10 Jahren Kultstatus in Zürich und ist seit geraumer Zeit auch in Bern vertreten. Mit einem Refresh haben wir in den vergangenen Monaten den Markenauftritt von Smith & Smith modernisiert: Ausgehend von einem Strategieworkshop, schärften wir Markenwerte und Brand Story, die im neuen Claim Wine, Spirits & Soul ihren gemeinsamen Nenner finden. Das neue Brand Design mit plakativer Typografie und charakterstarker Bildwelt wurde bereits im Layout von Katalogen und anderen Printprodukten umgesetzt. Website und Webshop haben wir ebenfalls von Grund auf neu entwickelt.
«allink und wir sind nicht nur geografisch gesehen Nachbarn. Wir verstehen uns auch sonst ausgezeichnet. Der beste Beweis: Das Rebranding und die neue Website von Smith & Smith zeigen uns genauso nah und unverfälscht wie wir sind.» Markus Lichtenstein CEO & Founder, Smith & Smith Wine Company
«allink und wir sind nicht nur geografisch gesehen Nachbarn. Wir verstehen uns auch sonst ausgezeichnet. Der beste Beweis: Das Rebranding und die neue Website von Smith & Smith zeigen uns genauso nah und unverfälscht wie wir sind.»
Markus Lichtenstein
CEO & Founder, Smith & Smith Wine Company