Image of Die jungen Wilden des Schweizer Weinhandels sind gereift

Smith & Smith Wine Company

Die jungen Wilden des Schweizer Weinhandels sind gereift

Smith & Smith waren schon immer etwas anders als die anderen. Wir finden das grossartig – so geht Differenzierung – und diese Überzeugung war unser Wegweiser beim Brand Refresh des Weinhändlers. Der neue Webshop und die neue Firmenwebsite sorgen dafür, dass dieser Weg auch weiterhin nach oben geht.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Brand Strategy

Corporate Design

Brand Imagery

Brand Website

Digital Strategy

Web Design

Web Content

E-Commerce

Brand Marketing

Marketing Strategy

Content Marketing & SEO

Online Marketing & SEA

Campaigning & Werbung

Brand Strategy

Corporate Design

Brand Imagery

Digital Strategy

Web Design

Web Content

E-Commerce

Marketing Strategy

Content Marketing & SEO

Online Marketing & SEA

Campaigning & Werbung

Über das Projekt

Der Weinhändler Smith & Smith geniesst seit bald 10 Jahren Kultstatus in Zürich und ist seit geraumer Zeit auch in Bern vertreten. Mit einem Refresh haben wir in den vergangenen Monaten den Markenauftritt von Smith & Smith modernisiert: Ausgehend von einem Strategieworkshop, schärften wir Markenwerte und Brand Story, die im neuen Claim Wine, Spirits & Soul ihren gemeinsamen Nenner finden. Das neue Brand Design mit plakativer Typografie und charakterstarker Bildwelt wurde bereits im Layout von Katalogen und anderen Printprodukten umgesetzt. Website und Webshop haben wir ebenfalls von Grund auf neu entwickelt. 

«allink und wir sind nicht nur geografisch gesehen Nachbarn. Wir verstehen uns auch sonst ausgezeichnet. Der beste Beweis: Das Rebranding und die neue Website von Smith & Smith zeigen uns genauso nah und unverfälscht wie wir sind.»

Markus Lichtenstein

CEO & Founder, Smith & Smith Wine Company

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL