Das neue Brand Design und ein intuitives Online-Bestelltool sichern dem Öpfelchasper seinen Platz auf der Überholspur unter den Lieferdiensten. Trotz der sicht- und spürbar gemachten Professionalität ist der Öpfelchasper aber immer noch er selber geblieben: frisch, frech und bio-revolutionär.

Öpfelchasper Logo Design

Er zählte zu den ersten Lieferdiensten, die sich auf Lebensmittel spezialisiert hatten. Und mit seiner konsequenten Haltung, nur Bio-Obst anzubieten, das ausschliesslich durch Velokuriere verteilt wird, besitzt der Öpfelchasper noch immer ein starkes Alleinstellungsmerkmal.

Um vermehrt auch Geschäftskunden von diesen Attributen zu überzeugen, schuf allink einen neuen Auftritt: Das neue Brand Design lässt den Öpfelchasper professioneller und glaubwürdiger auftreten, ohne den sympathischen und leicht revolutionären Chasper-Spirit vermissen zu lassen.

Auf dem Fundament des neuen Brand Designs entwickelten wir eine Website, die beide Kundengruppen – privat und gewerblich – mit individuellen Inhalten abholt. Herzstück ist das intelligente, intuitiv zu bedienende Bestelltool: Es ermöglicht, ausgehend von persönlichen Vorlieben und dem voraussichtlichen eigenen Appetit angemessen, ein komplett massgeschneidertes Früchte- oder Gemüseabo zu konfigurieren.

Öpfelchasper Logo Stationary Design
Öpfelchasper Brand Colors Design
Öpfelchasper Clothing Design
Öpfelchasper Cap Design
Öpfelchasper Messenger Clothing Bike Design
Öpfelchasper Bildwelt Inhaber Design

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