Was mit einer einfachen Sushi-Bar in Oerlikon begann, ist in den vergangenen 10 Jahren zum Gastronomie-Unternehmen mit drei Standorten, Catering-Business und Sushi-Kursen herangewachsen. Nach einem umfassenden Rebranding ist die Marke Kai Sushi nun bestens aufgestellt für weiteres Wachstum.

Ein charismatischer Gründer, ein talentiertes Team und ein hervorragend umgesetztes Konzept haben Kai Sushi erfolgreich gemacht. Als Sushi Bar in Zürich-Oerlikon gestartet, verfügt das Gastrounternehmen heute über drei Standorte.
allink hat die Transformation der Marke Kai Sushi durchgeführt: von der Entwicklung der neuen Brand Story, die im Claim «Japanese Tapas with Love» gipfelt, bis zur Umsetzung des Brand Designs. Der neue Claim beschreibt dabei einerseits das kulinarische Angebot von Kai Sushi, lässt aber auch die Unternehmensphilosophie durchscheinen – mit der Liebe als Leitmotiv für alles Denken und Handeln.
Erlebbar wird die neue Markenpersönlichkeit auf der neuen Kai-Sushi-Website und natürlich vor Ort in den Restaurants – beispielsweise am neuen Standort Schiffbau, der als Erster im neuen Brand Design realisiert wurde. Auch auf den Take-Away-Verpackungen entfaltet das neue Brand Design seine Wirkung und unterstreicht die gute Skalierbarkeit.











