Im harten Arbeitsalltag bleibt die Berufsbekleidung von workfashion.com selten sauber. Mit dieser Erkenntnis schärfte allink die Corporate Identity und entwickelte eine betont authentische Bildwelt, bei welcher die Kleidungsstücke in ihrem natürlichen Umfeld gezeigt werden: verschmutzt, strapaziert und zerknittert. Auch kamen keine Models zum Einsatz, sondern echte workfashion-Kunden.

Corporate Identity Brand Design Broschuere Magazin Berufsbekleidung Workfashion
Corporate Identity Brand Design Drucksachen Closeup Berufsbekleidung Workfashion
Corporate Identity Brand Design Beilageblatt Berufsbekleidung Workfashion

Der neue, direkt auf die individuellen Endkunden zugeschnittene Auftritt verzeichnet grosse Erfolge:

+30%

Der Traffic via Suchmaschinen wurde um 30% gesteigert.

+62%

Der Mobile Traffic hat um 62% zugenommen.

10%

Beim Broschüren-Download wird eine Conversion Rate von 10% erreicht.

Weitere Projekte: