Wer kennt Sie nicht, die sympathischen Tiere der kultigen Migros-Glacésorten? Mit eigens kreierten Fanartikeln ist es gelungen, völlig neue Produkte zu generieren und damit die traditionsreichen Eigenmarken weiter zu stärken. Neben dem Produktdesign zeichnete allink auch für den erfolgreichen Webshop verantwortlich (18'000 Bestellungen pro Jahr).

Corporate Identity, Migros-Fanartikel, Logo, M-Fanshop
Corporate Identity, Migros-Fanartikel, Midor Glace, Vanille, Seehund, M-Fanshop
Corporate Identity, Migros-Fanartikel, Midor Glace, Vanille, Seehund, Sonnenbrille, T-Shirt, M-Fanshop
Corporate Identity, Migros-Fanartikel, Midor Glace, Shoppingbags, M-Fanshop
Corporate Identity, Migros-Fanartikel, M-Budget, Muster, Kleider, Regenschirm, M-Fanshop
Corporate Identity, Migros-Fanartikel, M-Budget, Muster, Kissen, T-Shirt, M-Fanshop
Corporate Identity, Migros-Fanartikel, M-Budget, Muster, Sonnenbrille, Flip-Flops, Tasche, M-Fanshop

Mit dem Gesamtkonzept für den Onlineshop der beliebten Migros-Fanartikel erreichten wir diese Werte:

18'000

Der M-Fanshop verzeichnet 18'000 Bestellungen pro Jahr.

6.56%

Die E-Commerce Conversion Rate beträgt 6.56%.

Weitere Projekte: