Kenny's zählt zu den grössten Mercedes- und Smart-Händlern der Schweiz. allink hat das Unternehmen beim Zusammenschluss zweier Sparten begleitet und sein Markenprofil neu geschärft. Der ebenfalls neue Webauftritt dokumentiert die neue Grösse und bildet einen der wichtigsten Kontaktpunkte.

Corporate Identity Brand Design Autocenter Auto Logo Kenny's

Kenny’s zählt zu den grössten Mercedes- und Smart-Händlern der Schweiz. Durch die Fusion mit der Smart-Sparte KETO gewann das Unternehmen weiter an Gewicht, es entstand aber auch Erklärungsbedarf, ausgelöst durch den Zusammenschluss zweier unterschiedlich ausgerichteter Marken.

Die Single-Brand-Strategie unterstreicht mit dem markanten einheitlichen Kenny's-Auftritt die neue Markenstärke. Sie erleichtert den Kundengruppen die Orientierung und ebnet den Weg zu einem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Händler und Kunde – über alle Standorte und Angebote hinweg.

Eine neue Bildwelt mit bewegten Aufnahmen macht den Drive des Unternehmens neu auch auf der Website spürbar, die mehr denn je das wichtigste Marketingtool von Kenny’s darstellt – natürlich neben dem legendären Käfeli.

Corporate Identity Brand Design Autocenter Auto Käfeli Kaffee Espresso Tasse schwarz Kenny's
Corporate Identity Brand Design Autocenter Auto Tshirt Logo Kenny's
Corporate Identity Brand Design Autocenter Auto Kontaktabzug Portrait Fotos Kenny's
Corporate Identity Brand Design Autocenter Auto Visitenkarte Kenny's
Corporate Identity Brand Design Autocenter Auto Typografie Atlas Brandstory Kenny's

Weitere Projekte: