Mit ihrem neuen Standort in Altstetten ist die Betriebswirtschaftliche Weiterbildung Zürich NBW bestens aufgestellt für weiteres Wachstum. Um dieses Potenzial auch auszuschöpfen, wurde der Umzug durch einen Corporate-Identity-Prozess mit Fokus Website begleitet: allink schärfte den Auftritt der Schule und schuf dazu ein markantes Designelement, das konsistent umgesetzt wurde – vom Diplom bis zur Mensa.

Corporate Identity Schule Betriebswirtschaftliche Weiterbildung NBW
Corporate Identity Briefschäften Schule Betriebswirtschaftliche Weiterbildung NBW
Corporate Identity Schule Betriebswirtschaftliche Weiterbildung NBW
Corporate Identity Signaletik Fassadenbeschriftung Schule Betriebswirtschaftliche Weiterbildung NBW
Corporate Identity Interior Design NBW
Corporate Identity Interior Design NBW
Corporate Identity Dossier Broschüre Lehrgang NBW
Corporate Identity Lehrgänge NBW
Corporate Identity Dossiers Broschüren Lehrgang NBW

Mit der neuen Online-Präsenz verzeichnet NBW grosse Erfolge. Nicht zuletzt aufgrund von optimierten Onlinemarketing-Massnahmen.

+60%

Heute werden 60% mehr Anfragen von potentiellen Studenten verzeichnet.

x3

Die Zahl der Anfragen über mobile Geräte hat sich verdreifacht.

-64%

Die Kosten pro Anfrage wurden durch optimierte Google Adwords Kampagnen um 64% reduziert.

Weitere Projekte: