Chicorée zählt zu den sechs grössten Schweizer Modehändlern. Das Unternehmen setzt beim Vertrieb ganz auf das klassische Retail-Geschäft mit festen Standorten, konzentriert sich aber in der Kommunikation und Kundenpflege auf digitale Kanäle. So hat allink ein Online-Kundentreueprogramm mitkonzipiert, bei dem die jungen Kundinnen Punkte sammeln und gegen Vergünstigungen einlösen können. Zudem entwickelten wir ein zentrales Content-Management, das sowohl für die Website wie auch über die eigens kreierte Chicorée-App funktioniert: Mit Push-Nachrichten lassen sich so in Sekundenschnelle über 100'000 potenzielle Kundinnen erreichen und beispielsweise mit Gutscheinen in die Geschäfte locken. Alle Systeme sind sauber koordiniert, sodass sie optimal zusammenspielen und einfach zu handhaben sind. chicoree.ch


Für Chicorée haben wir mit der neuen Online- & Mobilestrategie viel erreicht:
130'000 
Seit der Lancierung wurde die App schon über 130'000 mal heruntergeladen
+50 
Pro Tag melden sich 50 neue Kunden für das VIP-Programm an.
Top App 
Die Chicorée-App gehört gemäss 20 Minuten zu den vier beliebtesten Shopping-Apps der Schweiz.