Migros ist einer der beliebtesten Brands der Schweiz. Kein Wunder, benötigte der Verkauf der Migros-Fanartikel einen besonders leistungsfähigen Onlineshop. Er wurde durch allink eigens entwickelt, um nicht nur ein hohes Bestellvolumen handhaben zu können, sondern auch um detaillierte Auswertungen der Online-Marketingmassnahmen zu ermöglichen. Ergänzend zum Shop realisierten wir verschiedene Online-Marketingkonzepte und -kampagnen.  m-fanshop.ch

Onlineshop, Logo, Migros-Fanartikel, M-Fanshop
Onlineshop, Midor, Vanille, Seehund, Migros-Fanartikel, M-Fanshop

Mit dem Gesamtkonzept für den Onlineshop der beliebten Migros-Fanartikel erreichten wir diese Werte:

18'000

Der M-Fanshop verzeichnet 18'000 Bestellungen pro Jahr.

6.56%

Die E-Commerce Conversion Rate beträgt 6.56%.

Weitere Projekte: