Jobs

Talente einsetzen, weiterkommen: Arbeiten bei allink

Bei allink erwartet dich ein inspirierendes Umfeld: Ein junger, familiärer Agenturspirit und anspruchsvolle, aber sympathische Kunden aus allen Branchen, die für ihre Arbeit so sehr brennen wie wir. Was ausserdem typisch allink ist, liest du hier.

Begeisterung befeuert dich? Uns auch.

Begeisterung ist unser grösster Antrieb. Sie prägt nicht nur den Alltag unseres Teams aus 30 Spezialistinnen und Spezialisten, sondern auch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir gehen sogar so weit, dass wir nur mit Unternehmen zusammenarbeiten, für die wir uns aufrichtig und ohne Kompromisse begeistern können. Daneben pflegen und lieben wir als Team den Austausch miteinander und sind mit Neugierde dabei. So finden wir immer wieder unerwartete Ansätze und frische Ideen.

Spass während und nach der Arbeit? Finden wir super!

Ein freundschaftliches Arbeitsklima prägt seit jeher unseren Alltag. So wachsen auch unsere Beziehungen – viele Mitarbeitende sind schon seit mehreren Jahren bei uns. Wir kommen gerne zusammen und das nicht nur, um bei Apéros auf gemeinsame Erfolge anzustossen: Beim jährlichen PingPong Turnier spielen wir um Ruhm und Ehre und auf unserer Agenturreise entdecken wir alle zwei Jahre eine Stadt in Europa.

Zeit für dich? Mögen wir dir gönnen.

Einen Grossteil des Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Umso wichtiger, dass neben der Arbeit auch Raum für Freizeit da ist. Teilzeitarbeit? Unbezahlter Urlaub? Lass uns gemeinsam die optimale Lösung für dich, deine Lebenssituation und uns finden. Bei allink hast du übrigens 6 Wochen Ferien und auch Überstunden sind bei uns die Ausnahme. Falls sie doch einmal vorkommen, kannst du diese kompensieren. 

Offene Stellen

Zurzeit sind keine Stellen offen.

Nichts Passendes dabei?

Vielleicht sollten wir uns trotzdem kennenlernen! Schreibe uns ein paar Zeilen zu dir, wieso du bei uns anfangen möchtest und was du besonders gut kannst. Deine Spontanbewerbung sendest du am besten an unsere HR-Verantwortliche Nicole Heer. Sie hilft dir auch bei weiteren Fragen gerne weiter.

«Es gibt viele Gründe, wieso ich schon so lange bei allink bin. Dürfte ich nur einen nennen, dann würde ich den freundschaftlichen Umgang herausheben. Wir fördern uns, finden Lösungen, helfen einander, wenns harzt und feiern grosse und kleine Erfolge gemeinsam.»

Roger Lang

Design Director, seit 2013 bei allink


Schliessen
S
M
L
XL
XXL