16. November 2015
Cross- und Multi-Channel ist im Detailhandel das Wort der Stunde. Von dieser Entwicklung profitiert auch Chicorée. Um die Damen an die Marke zu binden, hat allink ein Treueprogramm entwickelt. Bei einem Einkauf in einer der 160 Filialen erhalten die Kundinnen VIP-Punkte gutgeschrieben. Diese können dann in der App gegen Gutscheine eingetauscht werden. Die komplett digitale Lösung wurde in enger Zusammenarbeit mit Chicorée entwickelt und optimal in die bestehenden Geschäftsprozesse integriert. Schrittweise soll das System ausgebaut werden, dadurch ist Chicorée optimal für die digitale Transformation aufgestellt.
Die Chicorée-App wurde schon über 120’000 Mal heruntergeladen und gehört gemäss 20 Minuten zu den vier beliebtesten Schweizer Shopping-Apps. Hier kann man die App herunterladen: iOS App / Android App Zur Chicorée Website .
Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail.