10. Dezember 2015
Nach dem fulminanten Start von LUMA Beef, dem berühmten Edelschimmelfleisch aus Schaffhausen, haben die beiden Quereinsteiger Lukas und Marco bereits ihren nächsten Coup gelandet: die Online-Metzgerei «LUMA Delikatessen» mit handverlesenen Fleischsorten aus aller Welt. Hauptzielgruppe des neuen Geschäftsmodells: Männer zwischen 25 und 40 Jahren. Um diese zu erreichen, entwickelte allink einen Youtube-Spot , der die Brand Story von «LUMA Delikatessen» in nur 60 Sekunden erzählt. Der in Stop-Motion-Technik und mit der deutschen Stimme von Bruce Willis realisierte Kurzfilm verbreitete sich innert kürzester Zeit auf den sozialen Netzwerken (über 250'000 Views) und bescherte dem Onlineshop eindrückliche Besucherzahlen. Und auch der Verkauf wurde dank dem unkonventionellen Werbespot kräftig angekurbelt. Mehr zum LUMA D.A.C Brand Design Mehr zum LUMA Delikatessen Onlineshop
Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail.