06. Juni 2025 Neue Schreiner48-Website rückt Employer Branding ins Zentrum Was tun, wenn die Auftragsbücher nachhaltig gefüllt sind, während das Recruiting stagniert? Schreiner48 hat sich für den konsequenten Weg entschieden. Das neue Führungsteam liess uns den Online-Auftritt, den wir seit sieben Jahren betreuen, komplett neu ausrichten. So optimierten wir die Seitenstruktur für potenzielle Mitarbeitende, während wir die Leistungen schlank zusammenfassten. Die überarbeiteten Karriere- und Teamseiten rücken das Team in den Vordergrund und heben die Benefits sowie Entwicklungsmöglichkeiten hervor. Dies geschieht über detaillierte Mitarbeitendenprofile, die den individuellen Werdegang aufzeigen und den Teamgeist spürbar machen. Authentische Video-Testimonials zeigen den Alltag der Kundenschreiner:innen an den einzelnen Standorten. Denn der neue Auftritt soll künftig nicht nur die talentiertesten Fachkräfte ansprechen – sondern jene, die am besten ins Team passen. Zum Projekt allink News abonnieren Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail. Jetzt anmelden Previous Alle Artikel Weiter