Image of Authentischer Food Appeal für die Saison-Joghurts der Migros

Migros

Authentischer Food Appeal für die Saison-Joghurts der Migros

Mit einem frischen Redesign erobern die Saison-Joghurts der Migros neue Kundensegmente – dank sympathischem Hofladen-Charme und mehr Food Appeal. Das neue Packaging Design macht neugierig und führt doch die bekannte Sortimentsmarke schlüssig weiter.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Über das Projekt

Saisonale Produkte liegen im Trend. Sie gelten als frischer, naturnaher und nachhaltiger und sprechen eine grosse Zahl ernährungsbewusster Konsumentinnen und Konsumenten an. Mit einer neuen Strategie und einem passenden Redesign hat allink die beliebten Saison-Joghurts der Migros aufgefrischt: Das neue Packaging Design, das Hofladen-Charme mit hohem Food Appeal vereint, weckt die Neugier einer trendaffinen Zielgruppe, wird aber auch von der Stammkundschaft problemlos wiedererkannt.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL