Image of Redesign der Migros Eigenmarke Condy kommuniziert Heritage emotional und plakativ

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Redesign der Migros Eigenmarke Condy kommuniziert Heritage emotional und plakativ

Seit den 70ern führt Migros das Essiggemüse von Condy im Sortiment. allink hat das Packaging Design der Eigenmarke modernisiert – und lässt die Heritage aufleben. Das Redesign weckt Emotionen, wirkt nostalgisch und sichert Condy auch in Zukunft den Stellenwert im Supermarkt- und im heimischen Kühlschrank-Regal.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Brand Strategy

Brand Strategy

Die Herausforderung

Ob Raclette oder Apéro – Esssiggurken & Co. gehören zur Grundausstattung im Haushalt. Seit 1975 führt Migros das Sauergemüse der Eigenmarke Condy im Sortiment – die Gläser mit dem roten Logo stehen in zahlreichen Schweizer Kühlschränken. Diesen Wiedererkennungswert galt es für das Rebranding beizubehalten. Gleichzeitig soll das neue Packaging Condy Aufmerksamkeit im Konservenregal verschaffen und zeitgeistig wirken – auch in Zukunft.

Unser Ansatz

Bereits etablierte Farbcodes schaffen Vertrauen und sichern den Wiedererkennungswert – auch in neuer Verpackung. Markig und plakativ wirken dagegen Typografie sowie Logo und schaffen Präsenz im Regal. Verspielte Illustrationen im Retro-Stil lassen die Heritage von Condy aufleben und vermitteln vor dem Papierhintergrund ein handgemachtes Flair. Das neue Packaging Design knüpft an die langjährige Geschichte von Condy an und macht das Traditionsprodukt fit für die Zukunft.

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