1001 fleurs
Mit einem neuen, authentischen Packaging Design trifft der Bio Sirup von 1001 fleurs auch visuell den Geschmack der Zeit. Die handwerkliche Anmutung der Illustrationen und natürliche Materialien runden das Markenerlebnis ab.
Qualität und Nachhaltigkeit stehen beim Bio Sirup von 1001 fleurs an erster Stelle. Werte, mit denen das Bieler Familienunternehmen voll und ganz den Zeitgeist trifft. Daran knüpft auch das neue Packaging Design an: allink hat die Bioqualität des seit 1988 hergestellten Sirups sicht- und spürbar gemacht. Individuelle, handgezeichnete Illustrationen für jede Geschmacksrichtung, Druck auf Naturpapier und ein Hausgemacht-Stempel zieren neu die schlichte Glasflasche mit Naturkorken.
«Der Kunde ist der Profi auf seinem Gebiet. Je mehr wir sein Wissen mit unserer Expertise der Kommunikation verbinden können, desto stärker wird die Designlösung. Gutes Design entsteht in enger Zusammenarbeit.» Roger Lang Design Director, Team Lead
«Der Kunde ist der Profi auf seinem Gebiet. Je mehr wir sein Wissen mit unserer Expertise der Kommunikation verbinden können, desto stärker wird die Designlösung. Gutes Design entsteht in enger Zusammenarbeit.»
Roger Lang
Design Director, Team Lead