Garage St. Gallen
Für die Garage St. Gallen entwickelten wir ein Branding, das sowohl im Club-Kontext wie auch für Corporate Events funktioniert. Die Garage führt damit eine Tradition der Location als Party Hotspot weiter, ist aber genügend emanzipiert, um als neuer Stern am St. Galler Nightlife-Himmel zu bestehen.
Die Garage St.Gallen ist der neue Place-to-be im Herzen der Ostschweizer Metropole. Der Club knüpft an eine langjährige Tradition als Party-Location an und überführt diese in die Gegenwart. Neben dem klassischen Club-Betrieb werden in der Garage auch Konzerte, Private Events oder Firmenanlässe veranstaltet. Abgesehen von diesen Eckpunkten, konnten wir für die Markenentwicklung auf der sprichwörtlichen grünen Wiese starten, was immer wieder eine besonders reizvolle Herausforderung ist.
allink kreierte für die Garage St. Gallen ein Branding, das mit einem unverwechselbaren Stil das Nachtleben bereichert und Partylabels wie auch Eigenproduktionen die passende Bühne bietet. Als Location für private Feiern oder Business Events hält sich das Brand Design aber dezent im Hintergrund. Der Name nimmt Bezug auf die Branche, in welcher die Inhaberschaft des Clubs hauptsächlich aktiv ist. Der leuchtende Buchstabe G bietet einen idealen Blickfang, der sich als Key Visual vor Ort wie auch im Online- und Content-Marketing eignet. Um den neuen Club beim Zielpublikum bekannt zu machen, entwickelten wir für Instagram, Youtube und TikTok eine Brand Marketing Kampagne, deren positive Wirkung sich schon am Eröffnungsabend durch viele begeisterte Gäste offenbarte.