Image of Digital, aber vertraut: das Zürcher Traditionsunternehmen ist fit für die Zukunft

Victoria Apotheke Zürich

Digital, aber vertraut: das Zürcher Traditionsunternehmen ist fit für die Zukunft

Mit vier Standorten und dem Gründungsjahr 1880 ist die Victoria Apotheke Zürich eine echte Institution. In den vergangenen Jahren wurden die Geschäftsfelder ausgeweitet, was eine Neukonzeption der Website sinnvoll machte. Auch das Branding haben wir bei der Gelegenheit behutsam modernisiert.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Brand Strategy

Corporate Design

Employer Branding

Brand Imagery

Brand Website

Digital Strategy

Web Design

Web Content

Web Development

Brand Marketing

Marketing Strategy

Content Marketing & SEO

Online Marketing & SEA

Campaigning & Werbung

Brand Strategy

Corporate Design

Employer Branding

Brand Imagery

Digital Strategy

Web Design

Web Content

Web Development

Marketing Strategy

Content Marketing & SEO

Online Marketing & SEA

Campaigning & Werbung

Über das Projekt

Die Victoria Apotheke Zürich wurde 1880 gegründet und hat sich schon früh als «International Pharmacy» etabliert. Heute gehören vier Standorte an Zürichs besten Lagen zum Unternehmen – vier Webshops decken die unterschiedlichen Bedürfnisse von Privat- und Profikunden ab. Mit einem Rebranding treten nun alle Filialen und Online-Shops unter einem einheitlichen Dach auf. Die neue Website der Victoria Apotheke Zürich trägt dem Wandel Rechnung und ermöglicht es dank zielgruppenspezifischen Landing Pages, die einzelnen virtuellen und realen Locations gezielt via Online Marketing zu bewerben.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL