360°
360º – Sustainable Seafood Selection setzt neue Massstäbe für nachhaltigen Fischfang. Zum Launch im asiatischen Markt entwickelte allink einen Markenauftritt, der vom Naming bis zum Packaging Design eine hohe Wertigkeit vermittelt sowie Produktfrische und durchgehende Transparenz widerspiegelt.
360° – Sustainable Seafood Selection steht für Fisch und Meeresfrüchte aus nachhaltiger Produktion. Die Handelsmarke gehört zur Blueyou Group und ist im asiatischen Markt erfolgreich gestartet. Mit dem Fokus auf Frische, Nachhaltigkeit und Rückverfolgbarkeit jeder einzelnen Verpackung will 360° Massstäbe setzen im Seafood-Bereich.
Für den Launch im asiatischen Markt schuf allink ein Branding, das vom Markennamen bis zum Packaging Design die konsequente Haltung des Unternehmens widerspiegelt. Das Design musste dabei die Balance finden zwischen den branchentypischen Category Codes und dem Cutting Edge Approach der Marke, aber auch gleichzeitig die ästhetischen Anforderungen des globalisierten Geschmacks erfüllen.
Subtile Eleganz, aussergewöhnliche Produktfrische und durchgehende Transparenz standen bei sämtlichen Designüberlegungen im Zentrum. Sie finden sich in der grosszügigen, mit Sorgfalt inszenierten Bildwelt wieder. Klassisch anmutende Illustration stehen für Handwerk und Qualität.