Image of Pizza 2.0: Zürcher Start-up lanciert erfolgreich neue Restaurantkette

Stripped Pizza

Pizza 2.0: Zürcher Start-up lanciert erfolgreich neue Restaurantkette

Stripped Pizza hat das scheinbar unveränderliche Traditionsgericht neu gedacht: ohne künstliche Zusätze und vor allem frei von Langeweile. Eingebettet in ein modernes Fast-Casual-Konzept, ist Stripped Pizza erfolgreich unterwegs – auch dank dem unkonventionellen, plakativen Brand Design von allink.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Brand Strategy

Corporate Design

Employer Branding

Brand Imagery

Brand Website

Digital Strategy

Web Design

Web Content

Brand Marketing

Campaigning & Werbung

Brand Strategy

Corporate Design

Employer Branding

Brand Imagery

Digital Strategy

Web Design

Web Content

Campaigning & Werbung

Die Herausforderung

Pizza geht auch anders, sagte sich das Zürcher Start-up Stripped Pizza. Und erfand das Traditionsgericht gleich völlig neu: Befreit von Langeweile und künstlichen Inhaltsstoffen, also «stripped», lassen sich die Pizzakreationen vor Ort aus unkonventionellen Zutaten zusammenstellen – ganz im Stil von globalen Food Trends wie «fast casual» und dem Wunsch nach gesunder Ernährung.

Unser Ansatz

allink hat für Stripped Pizza ein befreites und inspirierendes Brand Design entwickelt, das dem jungen Restaurantkonzept viel Aufmerksamkeit verschafft. Handgezeichnete Schriften und Patterns in unmissverständlichem Schwarz-Weiss lassen keinen Zweifel: Wir sind hier nicht beim «Italiener» um die Ecke. Hier weht der frische Wind aus den Food-Trend-Metropolen New York, Amsterdam oder San Francisco. Die Brand Story wurde ebenfalls von allink kreiert und bringt das neuartige Konzept für alle verständlich auf den Punkt.

Die Umsetzung

Das verspielte, modular aufgebaute Brand Design macht es einfach, die unterschiedlichsten Anwendungen zu bespielen. So finden sich das Logo und die Brand Patterns auf Menükarten, Beschriftungen, Screens, Trinkbechern und vielen anderen Anwendungen wieder und sorgen weithin sichtbar für eine stringente Markenwahrnehmung.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL