Immer mehr Menschen wollen sich abwechslungsreich und bewusst ernähren. You heisst die neue Migros-Eigenmarke, die sich an diese Zielgruppe richtet und im Auftrag der Migros von allink entwickelt wurde – vom Markennamen über das Brand Design bis zur Umsetzung auf den Verpackungen.

Packaging Design Migros YOU Logo

You ist eine der jüngsten Eigenmarken der Migros. Sie steht für Produkte, die eine abwechslungsreiche und zeitgemässe Ernährung ermöglichen. Ob zuckerreduziertes Joghurt, Energyriegel oder Müeslimischung: Allen You-Produkten gemeinsam sind einfache, natürliche Zutatenlisten und inspirierende Rezepturen, angelehnt an die aktuellen Food Trends.

Mit You hat allink eine Marke geschaffen, die sich inhaltlich wie auch visuell an ein junges, urban geprägtes und trendaffines Publikum richtet. Der Name You unterstreicht das hohe Identifikationspotenzial, das die Ernährung heute bietet. Oder kurz gesagt: Du bist, was du isst

Schlüsselelemente des You Brand Designs sind das strahlende Logo in markantem Schwarz-Weiss, die beinahe poetisch anmutenden Illustrationen sowie der frische, ehrlich wirkende Weissraum. Alle Elemente wurden so gewählt, dass sie eine möglichst modulare und wirtschaftliche, aber doch sehr plakative Umsetzung auf den Produktverpackungen erlauben.

Packaging Design Migros YOU Verpackungen
Packaging Design Migros YOU Verpackungen
Packaging Design Migros YOU Verpackungen Tea Range
Packaging Design Migros YOU Verpackungen Tea
Packaging Design Migros YOU Chips
Packaging Design Migros YOU Verpackung Sichtfenster
Packaging Design Migros YOU Cocowater
Packaging Design Migros YOU Verpackungen Laden Gestell
Packaging Design Migros YOU Chips Verpackungen Laden
Packaging Design Migros YOU Verpackungen Laden Gestell

Weitere Projekte: