07.12.2021

Gesucht: Frontend-Entwickler:in 80 - 100 %

Gesucht: Frontend-Entwickler:in 80 - 100 %

allink ist eine junge, erfolgreiche Branding- und Webagentur in Zürich. Für unsere Web-Unit suchen wir per sofort eine:n erfahrene:n Frontend-Entwickler:in 80 – 100%.

Möchtest du in einem kreativen Web-Team mitarbeiten und gemeinsam etwas reissen? Fasziniert dich die Aussicht, innovative Webapplikationen und Websites aktiv mitzuentwickeln? Schätzt du regelmässige Code Reviews, den Austausch im Team sowie mit unseren Designern und dem Content Team? Dann bist du bei uns richtig: Wir lassen unseren Team-Mitgliedern viel Freiraum, erwarten aber auch, dass sie unternehmerisch denken und Verantwortung übernehmen.

Wir verwenden unter anderem folgende Technologien und Frameworks: Python, Django, Docker, JavaScript (ES6), Vue.js, SCSS, webpack.

Das bringst du mit

Unser Team bestimmt mit, ob du zu uns passt. Bist du interessiert, legst du Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und scheust dich nicht vor komplexen Aufgaben? Dann wirst du mit offenen Armen empfangen. Folgende Punkte sollten zudem in deinem CV stehen:

  • Praxiserfahrung als Frontend-Entwickler:in
  • Sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS3
  • Sattelfest in JavaScript (OOP), Erfahrung mit DOM Manipulationen und Animationen
  • Affinität für UX-Design
  • Erfahrung mit einem Prototyping-Tool wie z.B Sketch oder Adobe XD
  • Kenntnisse im Aufbau von Frontend-Systemen für Webapplikationen
  • Agentur- oder Start-Up-Erfahrung

Added Bonus

  • Erfahrung mit Vue.js oder React
  • Erfahrung mit Django

allink will begeistern – dich und unsere Kund:innen

Bei allink erwartet dich ein junger, familiärer Agenturspirit – trotz unseres grossen Teams von mittlerweile fast 30 Spezialistinnen und Spezialisten. Der Fokus auf Kundenprojekte, die uns zu 100 Prozent begeistern, ist ein hoher Anspruch, den wir aber konsequent leben. Auch der Austausch hat seinen festen Platz im allink-Alltag: vom gemeinsamen Essen bis zu Apéros und Ausflügen. Nur Überstunden sind bei uns selten und können, sollten sie dennoch vorkommen, kompensiert werden.

«Wir suchen ambitionierte Developer mit Drive: nach einem Teammitglied, das sich nicht mit dem Minimum zufrieden gibt und stetig Neues lernen möchte. Hört sich das ganz nach dir an? Dann sende mir deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und den Referenzprojekten, auf die du richtig stolz bist.»

Alban Bochsler, Technical Lead
+41 43 333 30 95
jobs@allink.ch