24.06.2019

Tschachtli: Klang und Bild für eine neue Ära

Mit der perfekten Inszenierung von Klang und Bild spricht Tschachtli Privatkunden wie auch Unternehmen an. Und doch unterscheiden sich Produkte, Beratung und Dienstleistungen im Hinblick auf die beiden Zielgruppen fundamental. Der neue Web-Auftritt bringt beide Ansprüche in Einklang und verleiht dem traditionsreichen Fachgeschäft aus Wohlen mehr Relevanz und Sichtbarkeit im digitalen Raum.

Der durch allink komplett neu entwickelte Online-Auftritt holt die beiden Zielgruppen mit den passenden Inhalten ab und lotst sie gezielt in Richtung Showroom-Besuch oder Beratungsgespräch – je nach persönlichen Vorlieben oder den aktuellen Anforderungen der Branche. Zielgruppenspezifische Inhalte helfen dabei nicht nur den potenziellen Kundinnen und Kunden weiter, sie kommen auch bei Google gut an und haben die Sichtbarkeit des Unternehmens messbar gesteigert.

Das Tschachtli Firmenlogo, in seiner Grundform seit den 70er Jahren kaum verändert, wurde durch gezielte Eingriffe sanft modernisiert und, eingebettet in ein markantes, reduziertes Brand-Design-Konzept, fit für die Zukunft gemacht.