16.05.2018

Erfolgreicher Relaunch des Chicorée VIP-Programms

Erfolgreicher Relaunch des Chicorée VIP-Programms

allink hat das VIP-Kundenbindungsprogramm der Schweizer Mode-Kette Chicorée vollumfänglich überarbeitet und noch attraktiver gestaltet. Neu profitieren Chicorée-VIPs von grosszügigen Rabatten oder praktischen Geschenken – der aktuelle Punkte-Kontostand ist online im VIP-Bereich oder via App einsehbar. Zudem animiert die App über Push-Nachrichten zu einem Besuch in einer der über 150 Chicorée-Filialen, informiert über neue Kollektionen oder ermuntert Kundinnen, ihre Einkäufe mit dem Hashtag #chicoreefashion auf Instagram zu teilen. Nur eine Woche nach dem Launch sind bereits über 25 000 Kundinnen für das VIP-Programm angemeldet – ganze 89 000 haben ihre App aktualisiert. Die Ziele von Chicorée wurden damit bei weitem übertroffen. Das neue Kundenbindungsprogramm baut auf ein komplexes technisches System, das von allink entwickelt und in die bestehende Kassen-Infrastruktur integriert wurde.