Image of Plakativer Auftritt mit Food Appeal für die Vegi-Eigenmarke der Migros

Migros

Plakativer Auftritt mit Food Appeal für die Vegi-Eigenmarke der Migros

Bereits zum zweiten Mal durfte allink die Migros-Eigenmarke Cornatur überarbeiten. Fünf Jahre nach dem letzten Relaunch tritt der Vegi-Vorreiter heute reifer und weniger verspielt auf. Das neue Packaging Design verleiht dem vergrösserten Sortiment eine attraktive Regalwirkung und streicht die Benefits der fleischlosen Produkte klarer hervor.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Über das Projekt

 allink und Cornatur sind ein eingespieltes Team. Vor fünf Jahren überarbeiteten wir das Design der Migros-Marke erstmals und begleiteten den Relaunch des Vegi-Vorreiters. Der Boom der Fleischersatzprodukte hält seither an: mit frischen Brands und noch mehr Vielfalt in den Regalen. Wir haben die Herausforderung gerne angenommen, das Cornatur-Design erneut dem Zeitgeist anzupassen. Die neue, weniger verspielte Typografie lässt die Marke reifer und ernsthafter auftreten. Neue, plakative Auslobungen heben die Benefits der Produkte hervor. Und auch das Grün der Cornatur-Verpackungen strahlt mehr Frische aus und verspricht schon im Regal die volle Portion «Genuss ohne Fleisch».
 

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL