Portrait of Christoph Schlatter

Christoph Schlatter

Creative Director, Partner

schlatter@allink.ch

Schreiben

Kopieren

Kopiert

+41 43 333 30 90

Anrufen

Kopieren

Kopiert

vCard

Herunterladen

Nur durch Zufall war Christoph damals ins Atelier von Verpackungs-Koriphäe Armando Rutelli gestolpert. Doch von diesem Moment an war für den Erstklässler klar: Wenn ich gross bin, werde ich Verpackungsdesigner – und absolvierte wenige Jahre später bei seinem Mentor die Lehre. Heute gibt Christoph als Creative Director den Packaging Designs aus seinem Team den letzten entscheidenden Twist. Ja, gelernt ist gelernt. Oder eher: Wenn das Gefühl stimmt, stehen die Zeichen auf Erfolg. Wie beim Surfen. Das ist es, was für den dreifachen Punk Dad letztendlich zählt. Alles andere ändert sich ja sowieso dauernd. Deswegen ist allink wohl auch beim Packaging Design schon seit Jahren vorne mit dabei.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL