Portrait of Florin Schweizer

Florin Schweizer

Trainee Content & Online Marketing

schweizer@allink.ch

Schreiben

Kopieren

Kopiert

+41 43 333 30 91

Anrufen

Kopieren

Kopiert

vCard

Herunterladen

Für die meisten von uns ist es schon etwas her, seit wir einen Hörsaal von innen gesehen haben. Florin hat ihn aber eben erst verlassen und ist von da direkt in die Agenturwelt gestolpert. Mit einem Bachelor in Medien- und Kommunikationswissenschaften der Uni Zürich in der Tasche setzt er das Beste aus der Theorie bei uns in die Praxis um. Er verstärkt das Brand Marketing und bereichert uns mit seiner unkomplizierten Art und kreativen Inputs – frisch von der Leber und out of the box. Out of the box ist für einen Filmstudenten (im Nebenfach) auch sein Guilty-Pleasure-Film. Diesen verrät Florin aber nur persönlich.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL