23. Oktober 2025 Optimierte User Experience für die Website von NUMO Vor einigen Jahren durften wir mit NUMO – Spezialisten im Bereich Orthopädie-Technik sowie Lauf- und Ganganalysen – ein Rebranding durchführen. Unsere Aufgabe: Markenidentität und Brand Design. Seither begleiten wir sie im Online Marketing. Deshalb freut es uns umso mehr, dass der nächste Schritt in unserer Zusammenarbeit nun folgte: Die Überarbeitung der Website. Das Fundament war bereits gelegt und es gab nur eine leichte Auffrischung des Webdesigns. Der Fokus des Projekts lag auf der Optimierung der User Experience, insbesondere des Buchungsprozesses. Ein vereinfachtes, übersichtliches Formular ermöglicht den Kundinnen und Kunden von NUMO eine schnellere und intuitivere Online-Terminbuchung. Mit der neuen Website bauen wir zudem unsere Unterstützung im Brand und Online Marketing aus und stärken die digitale Präsenz von NUMO kontinuierlich. zum Projekt allink News abonnieren Erhalten Sie vier Mal im Jahr inspirierende Markengeschichten und Neuigkeiten aus dem allink-Alltag per E-Mail. Jetzt anmelden Previous Alle Artikel Weiter