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Migros

Daily, die ultrafrische Marke der Migros, macht Take-away zum gesunden Genuss

Auch unterwegs ist frische und gesunde Ernährung gefragt. Um den veränderten Essgewohnheiten gerecht zu werden, entwickelte Migros die Eigenmarke Daily - allink kreiert das Branding und schafft das Packaging Design dazu.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Die Herausforderung

Das Mittagessen unterwegs oder im Büro muss nicht mehr nur gut schmecken, sondern auch durch Frische und Ausgewogenheit punkten. Dafür konzipiert Migros die Eigenmarke Daily – Naming, Branding und Packaging Design dazu stammt von allink. Das Produktsortiment verbindet unkomplizierte «to-go»-Mahlzeiten mit aktuellen Food Trends und Genuss. Da im Take-away-Bereich Kaufentscheidungen besonders rasch fallen, müssen sich Produkt- und Qualitätsversprechen sofort und klar erfassen lassen.

Unser Ansatz

Der Name Daily soll universell verstanden werden und die Benefits kommunizieren. Frisch, gesund, nachhaltig: Das Packaging Design soll die Kerneigenschaften auf einen Blick kommunizieren. Um den verschiedenen Bedürfnisse gerecht zu werden, setzen wir auf einen jungen und zeitgemässen Auftritt. Simple Typografie und Icons gestalten die Orientierung innerhalb des breiten Sortiments besonders leicht. Einfach, klar, prägnant ist auch beim Packaging Design die Devise. Die nachhaltige Papierverpackung trifft dazu die Bedürfnisse zunehmend umweltbewusster Konsumentinnen und Konsumenten. Durch Sichtfenster können sie sich selbst von der Frische sowie Qualität der Produkte überzeugen. Auch der Name kommuniziert diese Benefits und wird universell verstanden.

 

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