Image of Ein klares Profil zahlt sich aus: auch für einen erfolgreichen Autohändler

Kenny's

Ein klares Profil zahlt sich aus: auch für einen erfolgreichen Autohändler

Kenny's zählt zu den grössten Mercedes- und Smart-Händlern der Schweiz. allink hat das Unternehmen beim Zusammenschluss zweier Sparten begleitet und sein Markenprofil neu geschärft. Der ebenfalls neue Webauftritt dokumentiert die neue Grösse und bildet einen der wichtigsten Kontaktpunkte.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Brand Strategy

Corporate Design

Employer Branding

Brand Imagery

Brand Website

Digital Strategy

Brand Marketing

Marketing Strategy

Content Marketing & SEO

Online Marketing & SEA

Campaigning & Werbung

Brand Strategy

Corporate Design

Employer Branding

Brand Imagery

Digital Strategy

Marketing Strategy

Content Marketing & SEO

Online Marketing & SEA

Campaigning & Werbung

Die Herausforderung

Kenny’s zählt zu den grössten Mercedes- und Smart-Händlern der Schweiz. Durch die Fusion mit der Smart-Sparte KETO gewann das Unternehmen weiter an Gewicht, es entstand aber auch Erklärungsbedarf, ausgelöst durch den Zusammenschluss zweier unterschiedlich ausgerichteter Markenvertretungen. Zudem stand ein Generationenwechsel bevor, den es via Branding- und Marketing-Massnahmen zu begleiten galt.

Unser Ansatz

Die Single-Brand-Strategie unterstreicht mit dem markanten einheitlichen Kenny's-Auftritt die neue Markenstärke. Sie erleichtert den Kundengruppen die Orientierung und ebnet den Weg zu einem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Händler und Kunde – über alle Standorte und Angebote hinweg.

Die Umsetzung 

Eine neue Bildwelt mit bewegten Aufnahmen macht den Drive des Unternehmens neu auch auf der Website spürbar, die mehr denn je das wichtigste Marketingtool von Kenny’s darstellt – natürlich neben dem legendären Käfeli.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL