Image of Ein neuer Seafood Brand, der auf Transparenz und Nachhaltigkeit setzt

360°

Ein neuer Seafood Brand, der auf Transparenz und Nachhaltigkeit setzt

360º – Sustainable Seafood Selection setzt neue Massstäbe für nachhaltigen Fischfang. Zum Launch im asiatischen Markt entwickelte allink einen Markenauftritt, der vom Naming bis zum Packaging Design eine hohe Wertigkeit vermittelt sowie Produktfrische und durchgehende Transparenz widerspiegelt.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Brand Strategy

Naming

Corporate Design

Brand Imagery

Brand Website

Digital Strategy

Web Design

Web Content

Web Development

Brand Strategy

Naming

Corporate Design

Brand Imagery

Digital Strategy

Web Design

Web Content

Web Development

Die Herausforderung

360° – Sustainable Seafood Selection steht für Fisch und Meeresfrüchte aus nachhaltiger Produktion. Die Handelsmarke gehört zur Blueyou Group und ist im asiatischen Markt erfolgreich gestartet. Mit dem Fokus auf Frische, Nachhaltigkeit und Rückverfolgbarkeit jeder einzelnen Verpackung will 360° Massstäbe setzen im Seafood-Bereich.

Unser Ansatz

Für den Launch im asiatischen Markt schuf allink ein Branding, das vom Markennamen bis zum Packaging Design die konsequente Haltung des Unternehmens widerspiegelt. Das Design musste dabei die Balance finden zwischen den branchentypischen Category Codes und dem Cutting Edge Approach der Marke, aber auch gleichzeitig die ästhetischen Anforderungen des globalisierten Geschmacks erfüllen.

Das Packaging Design

Subtile Eleganz, aussergewöhnliche Produktfrische und durchgehende Transparenz standen bei sämtlichen Designüberlegungen im Zentrum. Sie finden sich in der grosszügigen, mit Sorgfalt inszenierten Bildwelt wieder. Klassisch anmutende Illustration stehen für Handwerk und Qualität.

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