Image of Vielfalt für Foodies: Neue Sortimentsmarke für Migros-Burger-Patties

Migros

Vielfalt für Foodies: Neue Sortimentsmarke für Migros-Burger-Patties

Für das Grill House Burger-Sortiment der Migros haben wir ein detailverliebtes, authentisches Packaging Design entworfen. Eine gute Portion moderner Foodtruck-Flavour, vereint mit traditioneller Barbecue-Romantik, macht Appetit auf die Fleischspezialitäten.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Über das Projekt

Streetfood Festivals sind zum Mekka für Foodies geworden und gelten als Hotspot der heutigen Foodtrends. Inspiriert davon hat allink ein passendes Packaging Design für die neuen Grill House Burger der Migros kreiert. Das Design soll nicht nur Burger-Fans begeistern – der authentische Look spricht auch anspruchsvolle Fleischliebhaber:innen und Gourmets an und erschliesst damit neue Zielgruppen für die Burger Patties der Migros.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL