Image of Frisch vom Grill: Redesign der Migros-Sortimentsmarke «Grill mi»

Migros

Frisch vom Grill: Redesign der Migros-Sortimentsmarke «Grill mi»

Mit dem Redesign von «Grill mi» hat das 60 Produkte umfassende Sortiment an Regalwirkung gewonnen. Neu kann die Migros-Eigenmarke auch als Label kombiniert mit Preislagenmarken wie M-Classic oder Anna’s Best auftreten, was eine präzisere Kommunikation der Produkteigenschaften ermöglicht – ohne auf Grillromantik zu verzichten.

Unsere Leistungen

Brand Identity

Über das Projekt

Das Kaufverhalten bei Fleischprodukten ist im Umbruch: Tierwohl, Nachhaltigkeit und Herkunft sind zentrale Entscheidungskriterien geworden und verlangen nach mehr Transparenz im Verpackungdesign. Für die Migros haben wir das mehr als 60 Artikel umfassende Grillprodukte-Sortiment modernisiert. Bisher nur durch das «Grill mi» Label gekennzeichnet, tritt dieses neu in Kombination mit Preislagenmarken wie M-Classic, Anna’s Best oder Migros Bio auf. So lassen sich mehrere Attribute gemeinsam kommunizieren. Gleichzeitig erhielt «Grill mi» ein komplettes Redesign, das den Grillplausch auf frische Art inszeniert und mit verspielten Illustrationen die Lust auf genussvolle Grillabende im Garten weckt.

Ähnliche Arbeiten


Schliessen
S
M
L
XL
XXL