natürli
Seit 1995 kennzeichnet die Marke natürli regionale Käse- und Milchspezialitäten von unabhängigen Produzenten. allink hat den charakterstarken Brand behutsam modernisiert und einen Markenauftritt entwickelt, der Genuss und Herkunft in den Mittelpunkt stellt.
Die Marke natürli steht seit 1995 für regionale Käse- und Milchspezialitäten, die von unabhängigen Produzenten im Zürcher Oberland hergestellt werden. allink hat den charakterstarken natürli-Auftritt behutsam modernisiert und ein Brand Design kreiert, das den Genuss plakativ in den Vordergrund stellt, aber weiterhin auf das kultige, sympathische Sonnengesicht im Markenlogo setzt. Der Claim «Genuss mit Herkunft» und das überarbeitete Packaging Design unterstreichen die ehrliche und handgemachte Anmutung der Produkte.
«Der Branding-Prozess hat uns viel Klarheit gebracht und die Marke natürli nachhaltig gestärkt. allink ist es dabei gelungen, unseren Auftritt zu modernisieren, ohne dass sein Charme verloren geht.» Marc Heller Geschäftsleiter, natürli
«Der Branding-Prozess hat uns viel Klarheit gebracht und die Marke natürli nachhaltig gestärkt. allink ist es dabei gelungen, unseren Auftritt zu modernisieren, ohne dass sein Charme verloren geht.»
Marc Heller
Geschäftsleiter, natürli